RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 7:31 pm

Leeoka
Ich lächelte etwas als ich ihm so zu hörte, bei dem Kuss wirkte ich unsicher. Eine solche Behandlung war ich nun wirklich nicht mehr gewohnt. "Oh...ein Gentleman, so etwas kommt hier selten vor" meinte ich lächelnd. "Sehr erfreut, Magnus Bane, ich bin Leeoka Vesca Kushala...und...naja...ehemals Magierin, nun Sexsklavin auf Rang 3..." meinte ich, schief lächelnd. Ich versuchte es humorvoll auszudrücken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 7:36 pm

Magnus
Ich schmunzelte etwas. "Wir Hexenmeister sind immer äußerst Höfflich zu Damen, zu so hübschen erst recht.", meinte ich charmant. "Ach Liebes...", meinte ich und drückte ihre Hand sanft. "Bald seid Ihr weider eine Magierin, das verspreche ich euch." Ich musterte sie etwas. "Aber damit ich dieses Versprechen auch halten kann, müsst Ihr mir das Mal zeige, dass eure Magie blockiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 7:55 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich wurde etwas rot. Schön? Ich? Naja...Schönheit lag im Auge des Betrachters... Als er von dem Mal sprach, nickte ich etwas. "Gut" meinte ich und löste die Träger ihres Kleids. Es rutschte zu Boden und zeigte einen geschändeten, hier und da mit Brandnarben verzierten aber schönen Körper. Ich deutete auf das Mal und sah ihn dabei ohne jede Scham an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 7:58 pm

Magnus
Ich musterte sie etwas, könnte förmlich jede Narbe mitfühlen... Schließlich sah ich mir das Mal an. "Interessant...", murmelte ich. "Ein junger Zauber... Fehlerhaft und leicht zu brechen.", lächelte ich zuversichtlich. "Wenn du möchtest, dann kann ich dich als erste jetzt gleich davon befreien. Die anderen kann ich erst dann lösen, wenn sie sich in meiner unmittelbaren Nähe befinden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 8:05 pm

Leeoka
Ich nickte sofort etwas. "Ja! Ja bitte!" meinte ich lächelnd. Freiheit...davon träumte ich so lange schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 8:20 pm

Magnus
Ich nahm fixierte das Mal mit den Augen, schnippte und es begann sich langsam aufzulösen, ehe es spurlos verschwunden war. "Bitte teste ob deine Fähigkeiten wieder unbeschränkt nutzbar sind.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 8:37 pm

Leeoka
Ich sah fasziniert zu und wurde dann sicher. "Testen? O...okay.." meinte ich und zögerte. Ich hob die Hände und atmete tief durch. Dann kam langsam ein Wind auf und meine Haare schwebten leicht auf und ab. Sofort musste ich lächeln und schon wehte ein warmer Wind durch das Zimmer und ich schwebte leicht hoch. "Es...es funktioniert! Es funktioniert!" meinte ich und sank wieder zu Boden, sah ihn an und fiel ihm etwas überschwänglich um den Hals. "Oh vielen Dank! Danke, danke, danke!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 8:40 pm

Magnus
Ich lächelte und war zufrieden mit mir. Ein neuer, verbesserungswürdiger Zauber, wie ich mir gedacht hatte! "Nichts zu danken... Du hast es verdient frei zu sein.", meinte ich. Finn wurde von dem bedanken wach und setzte sich verwirrt auf. Als er die immer noch nicht bekleidete Leeoka die mich umarmte sah weiteten sich deine Augen ungläubig. "Was zum....?", fragte er und rieb sich die Augen. "Was hab ich verpasst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 8:49 pm

Hikaru
Ich hatte bewusst weg gesehen die ganze Zeit, denn ich wollte sie nur ungern so sehen. Ihretwegen, aber auch wegen Ari. Sie war die einzige Frau die ich so sehen wollte. "Auch schon wach Brüderchen?" fragte ich schmunzelnd.


Leeoka
Ich lächelte und ließ ihn los, hob mein Kleid auf und zog es an. "Und...ähm...wie soll es jetzt weiter gehen?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 8:51 pm

Finn
Ich setzte mich an die Bettkante. "Das Mal war ein Kinderspiel, ein sehr junger unausgereifter Zauber.", klärte Magnus mich auf. Ich nickte etwas. "Das ist gut, dass heißt es wird leicht die anderen zu befreien.", meinte ich. Er nickte. "Gut ... also dann.. sollten wir rausfinden wo die anderen Frauen sind und sie von ihren Malen befreien..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:01 pm

Leeoka
"Oh, das kann ich euch sagen. Im Moment ist jedes Zimmer besetzt und bis Abends gebucht, also sind alle Frauen bis auf drei gerade...nun ja...in Benutzung..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:13 pm

Finn
Ich überlegte etwas, fuhr mir durch's vom Schlaf zerzauste Haar und seufzte dann etwas. "Okay... ähm... gibt's irgend einen Ort an dem ihr euch sammelt ... oder wo geprüft wird ob ihr alle noch da sein?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:24 pm

Leeoka
"Ja, wenn der große Gong ertönt, finden wir uns alle in einem Raum ein und werden abgezählt. Außerdem werden unsere Einnahmen geprüft und ir werden dementsprechend bestraft wenn wir zu wenig haben" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:26 pm

Finn
Ich nickte etwas. "Gut, dann warten wir bis dieser Gong ertönt, folgen dir und Magnus löst die Male von den Mädchen...", schlug ich vor. "Meinst du sie werden sich sofort auflehnen sobald sie merken, dass das Mal verschwunden ist?", fragte ich Leeoka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:34 pm

Leeoka
"Nein, bestimmt nicht. Viele von den Frauen besitzen keinen eigenen Willen mehr...sie sind gebrochen" meinte ich und überlegte. "Da wäre eine...sie ist noch nicht lange hier. Sie hatte wohl schon sehr viele Besitzer und mein Besitzer muss sie regelmäßig bestrafen weil sie nicht sehr unterwürfig ist" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:34 pm

Finn
"Dann sollten wir zu ihr und sie einweihen...", meinte ich. "Wenn ihr beide es den anderen vor macht...dann werden sie doch folgen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:44 pm

Leeoka
"Das hoffe ich...aber manche Frauen mussten so viel durchmachen...viele haben sich schon umgebracht..." Meinte ich. Als ich den Gong hörte, zuckte ich zusammen und bekam sofort Herzrasen. Es war meine gewohnte Reaktion, es versetzte uns alle in Panik, denn die Bestrafungen waren teilweise extrem wenn wir nicht genug von den Reisenden eingenommen hatten. "Okay...es werden drei Prüfer anwesend sein die das Geld zählen...der Raum ist im Erdgeschoss unten" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:46 pm

Finn
Drei Prüfer... Ich sah zu Hikaru. "Mit drei könnten wir es locker auch alleine aufnehmen...", gab ich ihm zu bedenken. "Wenn wir die drei überwältigen und den Frauen dann langsam erklären, dass sie jetzt frei sind... werden sie sich vielleicht doch auflehnen... Das könnte der Anfang sein..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 9:59 pm

Hikaru
"Stimmt...das bekommen wir sicher hin. Und wenn Magnus die Male löst, überzeugt das sicher schon einige" meinte ich nickend. "Dann folgen wir dir mal" meinte ich und Leeoka nickte, führte uns durch das Gebäude.

Sina
Ich fragte mich wo Leeoka steckte. Die Prüfung hatte bereits angefangen und zwei Frauen waren bereits zur Seite gestellt...sie würden später bestraft werde. Auch meine Einnahmen wurden geprüft. "Was soll das sein?! Das ist ja Nichts!" meinte der Prüfer und packte mich an den Haaren. Ich verzog das Gesicht aber schwieg. Autsch... blöder Arsch... Ich verzog das Gesicht als er mich ohrfeigte. "Für dich werden wir uns was besonderes einfallen lassen...in Kammer 3" meinte er grinsend. Sofort wuchs meine Panik. Nein...nein... Ich wusste wir durften nicht sprechen...aber...ich konnte nicht anders. "Bitte...ich habe nur so wenig eingenommen weil unser Meister mich den halben Tag angekettet hielt!", meinte ich. "Du wagst es zu sprechen und auch noch deinem Meister sie Schuld zu geben?!" fragte er und schon gab es Schläge dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 10:03 pm

Finn
Wir folgten Leeoka. Ich sah kurz zu Hikaru als sie die Tür zu einem Raum öffnete und eintrat, wir folgten ihr. Sie stellte sich zu den anderen und ich sah dem Mann stur entgegen der gerade ein Mädchen geschlagen hatte. "Kein Zutritt für euch.", blaffte einer der drei. Ich sah ihn finster an. "Magnus... du weißt was du zu tun hast.", meinte ich. Er nickte. "Jaja hab die hälfte schon längst erledigt.", meinte er und verdrehte die Augen. "Was meinst du Bruder? Sollen wir ihnen etwas von ihrer eigenen Medizin verabreichen?", fragte ich Hikaru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 10:07 pm

Hikaru
Ich grinste etwas. "Klingt nach einer guten Idee" meinte ich und knackte etwas mit den Fingern, machte eine Faust.

Sina
Ich starrte die drei unbekannten an und landete unsanft am Boden wo ich mit dem Kind leicht aufschlug und mir in die Lippe biss, weil er mein Haar los ließ. Immer noch tat mir alles weh und ich blieb einfach mal am Boden sitzen.

Leeoka
Ich lief zwischen den Frauen entlang und erklärte alles was vor sich ging. Einige reagierten nicht mal auf mich, andere hatten eindeutig Angst. Einige wirkten aber Hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 10:13 pm

Finn
Während Magnus seine Arbeit fortsetzte wurde einer der Männer nervös, verlor die Nerven und ging auf mich los. Ich wich seinem Schlag geschickt aus und lächelte amüsiert. Mit meiner Ausbildung hatte er keine Chance gegen mich. Ich schlug ihm fest ins Gesicht, als er dadurch ins Taumeln Gericht trat ich ihm die Beine Weg und setzte mit einem Schlag auf den Hinterkopf nach. Als er bewusstlos vor mir lag kümmerte sich Hikaru um den anderen. Ich ging zu dem, der gerade das Haar des Mädchen los gelassen hatte, die er geschlagen hatte. Er versuchte seine Kräfte gegen mich zu verwenden, es gelang ihm aber nicht. Ich schlug ihm einmal fest ins Gesicht, trat ihm gegen sein Bein, so das er vor mir in die Knie ging. In mir vermischten sich die Gefühle aller Mädchen im Raum und wurden schließlich zu Wut. Ich packte sein Kinn. "Ich kann dich nicht oft genug schlagen um dich den Schmerz dieser Frauen spüren zu lassen... aber ich kann ihn dich wie deinen spüren lassen.", meinte ich bitter und sah ihm fest in die Augen. Ich bündelte die Gefühle der Frauen und übertrug sie auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 10:19 pm

Sina
Ich starrte zu ihm, als er mit Leichtigkeit den Mann außer Gefecht setzte. Als er bei uns ankam und der Mann so qualvoll schrie, war es zwar irgendwie erschreckend aber auch befreiend...es war eine Genugtuung. Er wurde jedoch rechts schnell bewusstlos durch die Schmerzen, nachdem er wie ein verrückter geschrien hatte.

Hikaru
Es war erstaunlich einfach diese Männer auszuschalten und ich ließ den Mann bewusstlos am Boden liegen. Dann wandte ich mich an die Frauen. Sie wirkten verstört, völlig leblos manche mit ihren Leeren Augen, waren abgemagert und mehr als nur knapp bekleidet. Ich begann zu ihnen zu sprechen, erklärte was Sache war. Leeoka war dabei eine große Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jun 08, 2018 10:21 pm

Finn
Ich ließ das Kinn des Mannes los und er sackte bewusstlos zu Boden.... Okay... jetzt schnell abschirmen ... lass sie nicht zu nahe an dich heran... Ich schloss einen Moment die Augen und konzentrierte mich darauf die Gefühle und Gedanken wieder zu verbannen. Als ich es geschafft hatte öffnete ich die Augen wieder und sah zu Hikaru und Magnus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jun 09, 2018 7:30 am

Hikaru
Ich beobachte die Frauen und sah wie langsam wieder Leben in einige Augen kamen. Doch manche blieben leer, da hatte Leeoka nicht übertrieben als sie sagte, dass sie gebrochen waren...sie hatten keinerlei Lebenswillen mehr, existierten nur noch um benutzt zu werden. Es war wirklich traurig.
Einige der Frauen begannen vorsichtig ihre Magie zu testen...man sah Feuer... Elektrizität...Wasser... Erde...manche ließen Dinge schweben und bei manchen sah man Tierohren erscheinen. Magier, Dämonen, teilweise aber auch Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 33 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: