RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:12 pm

Savitri
Ich musterte ihn und schüttelte mitfühlend den Kopf. "Dein Geist wurde manipuliert Hikaru...", meinte ich. "Ich helfe euch, helfe dir, klar zu sehen... Zu sehen, dass sie die größte Bedrohung unserer Zeit sind... Sie auszulöschen ist das einzig richtige..." Ich ging an ihm vorbei, bleib aber auf seiner Höhe stehen und hielt inne. "Vielleicht wäre es diesmal ein Sohn geworden.", meinte ich und ging dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:22 pm

Hikaru
Ich starrte ihr nach und ließ die Worte einen Moment lang sickern. Diesmal...ein Sohn...? Ari war schwanger...? Ist schwanger? Womöglich doch...war... Ich schluckte schwer und atmete dann durch. Ich spürte die Wut, die Verzweiflung... schließlich folgte ich ihr wütend. "Du bist eine völlig wahnsinnige Hexe! Lass unsere Familien frei!", fuhr ich sie an und wollte sogar auf sie losgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:37 pm

Savitir
Ich brauchte nur die Hand zu heben und zwei Wachen hielten ihn fest. "Ich bin weder wahnsinnig noch eine Hexe Hikaru.", meinte ich und schmunzelte etwas. "Ich bin eure Erlösung. Ihr werdet mich noch anbeten."

Mira
Als ich um die Ecke kam sah ich wie man meinen Vater festhielt während Savitri grinsend davon schritt. Sofort lief ich zu ihm. "Was ist hier los?", fragte ich. "Euer Vater wollte Lady Savitri angreifen.", meinte eine Wache. "Los lassen!", forderte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:40 pm

Hikaru
"Lasst mich gefälligst los!" meinte er und versuchte mich los zu reißen. "Jemand muss sie doch endlich aufhalten und ihr das widerliche Maul stopfen!", Meinte ich aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:42 pm

Mira
"Vater!", fauchte ich und sah ihn bedeutsam an. "Bitte, lasst ihn los. Ich sorge dafür, dass er sich beruhigt.", meinte ich ruhig zu den Wachen. Sie waren etwas unsicher, vertrauten mir dann aber. Ich packte Vaters Arm und zog ihn mit mir. "Was denkst du dir dabei?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:49 pm

Hikaru
Ich schwieg, völlig verzweifelt inzwischen. "Savitri hat...sie meinte...sie sagte diesmal wäre es vielleicht ein Sohn geworden...und dass es sicher schlimm ist nicht zu wissen ob sie die anderen nicht schon längst ohne unser wissen getötet hat vielleicht..." Meinte ich und raufte mir etwas das Haar. "Mira...ich muss etwas tun endlich...irgendwas...sie raus holen...oder... wenn sie...wenn sie tot ist...sind...jemand muss Savitri endlich töten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:53 pm

Mira
Ich blieb stehen und hörte ihm zu. "Dieses mal ein Sohn?", fragte ich. "Ari ist schwanger?" Ich bekam einen Bruder? Oder ... hätte einen bekommen? Nachdem ich Tyra schon verloren hatte wollte ich mein Geschwisterchen, wenn es noch lebte, unter keinen Umständen verlieren. "Du hast Recht...", meinte ich. "Wir müssen etwas unternehmen..." Ich sah kurz zu den Wachen, dann wieder zu ihm. "Aspen ist so gut bewacht wie kein anderer.... Jedesmal, wenn er verschwindet hat sie schon Männer an seinem Ankunftsort die ihn weiter beobachten.. Wenn wir es irgendwie schaffen ihn nur kurz frei zu bekommen kann er sie raushohlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:55 pm

Hikaru
Ich nickte etwas. "Und wie stellen wir das am Besten an? Wir brauchen etwas um sie alle, inklusive Savitri, abzulenken...", Meinte ich und überlegte angestrengt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:57 pm

Mira
"Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung...", meinte ich seufzend. "Aber... könntest du nicht vielleicht Versuchen mit Magnus Kontakt aufzunehmen?", fragte ich. "Er hast uns früher schon oft geholfen... vielleicht hat er eine Idee...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:01 pm

Hikaru
"Darauf hätte ich wohl auch kommen können" meinte ich und nickte. Ich versuche es" meinte ich uns ging mit ihr bis zu meinem Zimmer, wo ich mich aufs Bett setzte und die Augen schloss. Ich versuchte mich auf Magnus zu konzentrieren und Savitris Worte auszublenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:05 pm

Savitri
In diesem Schloss geschah nichts mehr ohne, dass ich es nicht hin bekam. So entging mir auch Hikarus Versuch Magnus zu erreichen nicht. Ich seufzte etwas und schickte vier Wachen in sein Zimmer mit dem Befehl ihn fest zu nehmen. Mira wusste gar nicht wie um sie geschah da hatte man ihren Vater schon abgeführt und in eine Zelle gesperrt. Ich stand schon bei der Zelle und sah Hikaru dann an. "Das hättest du nicht versuchen sollen..", meinte ich. Ich klopfte auf die Gitterstäbe. "Sie sind mit einem Blockade Zauber versehen... Niemand wir dich hören... Ich überlege mir noch wie lange du hier unten bleibst... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:13 pm

Hikaru
"Du elendes Miststück! Versteckst dich feige hinter den Wachen!" meinte ich wütend. wie dumm von mir zu denken, dass ich Magnus erreichen würde...und nun konnte ich Mira nicht mehr beschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:14 pm

Savitri
Ich lächelte etwas. "Ach Hikaru.. dein Herz ist getrübt...", meinte ich. "Sieh ... diese Magie... dieser Zauber. Er ist reiner Natur und er tut gutes... Das sind die Dinge die wir schützen müssen! Und das tue ich... Wann verstehst du das endlich?", fragte ich und schüttelte etwas den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:20 pm

Hikaru
"Es ist falsch! Du bist verrückt! Ich werde es niemals verstehen! Und jetzt lass mich raus damit ich dir dein blödes Lächeln aus dem Gesicht wischen kann!" meinte ich wütend und schlug gegens Gitter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:22 pm

Savitri
"Hikaru.. Während du hier meine Zeit verschwendest sind zwei duzend Truppen auf dem Weg zur Dämonen Jagt in den ersten zehn Dörfern.", meinte ich und legte den Kopf schief. "Wenn sie erfolg haben, dann geht es weiter... und weiter ... und weiter... bis keiner mehr steht und wir endlich in Frieden leben können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:27 pm

Hikaru
Ich starrte sie einen Moment nur an. "Du...das ist wahnsinn..." murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Sag mir wenigstens ob meine Familie noch lebt! Und lass uns gehen! Sie tun doch keinem etwas!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:29 pm

Savitri
"Siehst du? Da liegt der Fehler....", meinte ich. "Du nennst sie Familie... sagst sie tun nichts... " Ich seufzte etwas. "Hikaru ... hast du Neliara je fragen über ihre Vergangenheit gestellt? Weißt du woher sie kommt? Was sie dort getan hat? Wer ihre Eltern sind? Ob sie Geschwister hat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:35 pm

Hikaru
Ich wollte ihr eine Antwort entgegen werfen, doch ich hatte keine. Ich hatte sie nie gefragt. Savitri brachte mich damit ganz schön aus dem Konzept. "Lass das...du wirst meinen Kopf nicht verdrehen wie Aidens!" meinte ich überzeugt und schüttele den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:37 pm

Savitri
"Neliara... oder wohl eher der Neunschwänzigefuchs.", fuhr ich fort. "Vor vielen, vielen, vielen Jahren löschte sie eine gesamte Insel mit ihren Fähigkeiten aus... Sie tötete Frauen und Kinder ohne mit der Wimper zu zucken... Weil sie es wollte? Nein, wohl nicht... aber irgendetwas hatte sie so wütend gemacht, dass sie die Kontrolle verlor..." Ich schnippte einmal. "So schnell wie ein Schnippen und eine gesamte Insel war ausgelöscht.... Und du willst mir erzählen, dass sie nicht gefährlich sind?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:43 pm

Hikaru
Ich starrte sie etwas sprachlos an. Neliara...eine ganze Insel ausgelöscht? "Sie...dafür kann sie nichts...sie ...Dämonen haben eben mehr Kraft...Menschen können ebenso durchdrehen..." meinte ich und schüttelte noch einmal den Kopf. "sie...sie hat sich nun unter Kontrolle..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:45 pm

Savitri
"Naja.. du hast ja genug Zeit darüber nachzudenken hinter diesen Gittern...", meinte ich und lächelte etwas. "Ich hoffe du kommst zu einem guten Schluss." Ich verließ den Kerker und forderte Lagebericht über die Truppen. Sie kamen gut vor ran, würden aber noch ein paar Wochen brauchen.


Magnus
Etwa zwei Wochen später erreichte uns auch die Nachricht des ersten Einsatz von Savitri's Truppen. Ich rief eine Besprechung mit allen ein und teilte ihnen mit, dass Savitri und ihre Truppen zwei ganze Inseln befallen hatte und dort Dämonenjagt machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:53 pm

Hikaru
Ich blieb in der Zelle und musste wohl oder übel über alles nachdenken. Es war schrecklich so alleine in der Zelle, ohne einen Menschen zu Gesicht zu bekommen...das das Essen wurde immer gebracht wenn ich gerade schlief. Ich war vollkommen isoliert von allen und meine Gedanken kreisten herum um Savitri, ihre Worte, Dämonen, alle anderen...sie drehten sich im Kreis und ließen mich kaum schlafen.
"Sie können nichts dafür...es ist falsch...sie dürfen nicht...sie würden nicht...das stimmt alles so nicht" führte ich bald schon Selbstgespräche während ich auf dem Boden saß und etwas herum wippte. "Sicher sind sie alle längst tot...längst tot..." murmelte ich und raufte mir die Haare.


Aileen
Ich war inzwischen in der 22. Woche und langsam aber doch konnte Henry die Bewegung sogar von außen spüren wenn das Baby besonders wild war. Hin und wieder bekam ich nun leichte Schmerzen, ein Ziehen, Dehnungsschmerzen. Ich konnte auch Dalia nicht mehr herum tragen über längere Zeit.
Bei der Besprechung blieb ich dabei, ließ Dalia bei Amberly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:56 pm

Magnus
"Wir müssen helfen...", meinte Gabriel. Ich schüttelte den Kopf. "Es ist zu früh einzugreifen... Wir sind noch nicht bereit Kamaria, Tarik und Savitri die Stirn zu bieten... ", meinte ich. "Was sollen wir dann tun? Nichts?", fragte er. "Uns wird nichts anderen übrig bleiben, wenn wir nicht sterben wollen... Ich habe es euch schon mal gesagt... bis ein Krieg los bricht kann es auf beiden Seiten Jahre dauern..." Ari schlug die Hand fest auf den Tisch. "Er ist doch schon längst los gebrochen!", fuhr sie mich an. "In dem Moment als sie uns wegsperrt hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:58 pm

Sora
Ich legte ihr eine hand auf die Schulter und sah sie an. "Beruhige dich Ari..." meinte ich und sah Magnus an. "Sie haben allerdings recht...wenn wir zu lange warten, wird es keine Dämonen mehr geben die sich ihr entgegen stellen, weil sie längst alle ausgerottet hat!" meinte ich. "Allerdings...hat auch Magnus rcht...ir haben noch keine richtige Armee zusammengestellt...alles ist noch zu chaotisch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 9:59 pm

Ari
Ich seufzte etwas... Sora hatte recht.. ich musste ruhiger werden... "Was schlägst du vor?", fragte ich Sora und lehnte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: