RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:45 am

Dalia
"Mami kommt bald her?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:47 am

Henry
Ich nickte lächelnd. "Ja, Mami kommt bald her.", meinte ich. "Onkel Gabriel sorgt dafür."

Mira
Es war erst einen Tag her seit Savitri hier übernommen hatte... doch schon jetzt fühlte ich mich rund um die Uhr beobachtet... Sie hatte all unsere Einheiten übernommen und bewachte jeden von uns auf Schritt und tritt... Doch das war nicht alles... Sie hatte irgendetwas mit den Einheiten gemacht... Sie wirkten ... bedrohlicher... stärker...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 12:51 pm

Dalia
"Danke Onkel Gabriel!", meinte ich lächelnd. Ich aß brav auf und war danach so müde, dass ich bald schlafen ging.


Hikaru
Es gefiel mir gar nicht, wie sich das alles entwickelte. Und Aiden? Der wirkte nur noch abwesend und betrank sich, stimmte Savitri in allem zu und blieb den ganzen Tag über in seinem Arbeitszimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 1:03 pm

Aspen
Savitir ließ mich nicht mehr zu meinem Vater. Sie redete ihm ein, dass es das sicherste für mich war umgeben von Soldaten in einem bestimmten Teil des Schlosses zu bleiben... und er glaubte ihr. Ich konnte seine Sorge um mich verstehen.. aber das war der Falsche Weg. Mehr denn je wünschte ich Mutter wäre hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 1:19 pm

Sora
In den nächsten Tagen und Wochen überredeten Ari und ich viele Völker und Reiche dazu sich unserer Sache anzuschließen. Savitri war immerhin für alle eine Gefahr.
Dalia trainierte mit ihrem Vater oft und viel, aber sie war zu jung und lernte nicht so schnell wie ältere Kinder. Zudem hatte sie ihre Kräfte kaum unter Kontrolle und dir magische Kraft schien immer öfter aus ihr heraus zu fließen wie aus einem vollen Gefäß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 1:22 pm

Gabriel
Als die Sieben Wochen um waren hatte sich so einiges geändert. Es schien so als wäre nicht länger Aiden der König sondern Savitri die neue Königin. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie es den anderen im Schloss ging... Magnus stellte mir einen Hexenmeister ab der mich ins Schloss und wieder heraus befördern sollte. "Sei vorsichtig Gabriel...", meinte Ari und sie wirkte tatsächlich sehr in Sorge um mich. Seit sie mit Dad wieder hier war schien sie etwas in sich gekehrt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 3:23 pm

Sora
"Wenn es zu gefährlich wird, komm bitte zurück...und pass auf" meinte ich ernst. "Ich...will euch am Ende nicht beide verlieren" meinte ich.


Aileen
Die nächsten Wochen waren schrecklich. Die Ungewissheit was mit den anderen war, was mit meiner kleinen geliebten Dalia war, brachte mich um viele Nächte. Savitri übernahm hier alles.
Ich fand es deprimierend, dass Henry wieder nicht bei mir sein konnte in der Schwangerschaft. Meine Hormone machten mich nebenbei auch fertig. Inzwischen war ich in der 20. Woche und hatte damit schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter mir. Sobald ich mich anstrengte und schwer hob, wurde mein Bauch hin und wieder hart und ich musste mir Pausen gönnen.
Für Amberly versuchte ich nebenbei auch da zu sein. Irgendwann ließ man uns aber nicht mehr zusammen sondern hielt uns getrennt in Zimmern. Wir durften ums nicht mal mehr die Beine vertreten.
Amberly war geschätzt in der 15. Woche und hatte die schlimmsten Beschwerden durchstehen müssen ohne Gabriels Hilfe. Schwindel, Ohnmachtsanfälle, Übelkeit und Gefühlsschwankungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 4:52 pm

Gabriel
"Warte Gabriel...", meinte Magnus bevor ich mit dem Hexenmeister durch das Portal gehen konnte. "Was ist?", fragte ich. "Du wirst jemanden brauchen der dir den Rücken deckt..." Da hatte er allerdings Recht. Ein Mann trat hinter ihm hervor, er verneigte sich sofort. "Bitte gestattet mir Euch bis zu meinem Tod beizustehen um eure Schwester, Frau und deren Kinder zu retten.", bat er. Ich starrte ihn einen Moment lang an. "Ihr bittet mich um Erlaubnis für eine Selbstmord Mission?", fragte ich ungläubig. "Bei aller Ehrer.. Was ist das Leben eines für das Leben vieler mein Herr?", fragte er. Ich schluckte etwas und nickte dann. "Es sei dir gestattet." Ich nickte Magnus zu. Das würde ich ihm nicht vergessen. "Gehen wir.", meinte ich und ein Portal wurde geschaffen. Wir landeten auf dem Dach des Schlosses. "Ich werde das Portal auf Euer Zeichen hin öffnen, wo immer ihr seid.. aber für meine Sicherheit bleibe ich hier oben.", meinte der Hexenmeister der für das Portal verantwortlich war. Ich nickte. "In Ordnung..." Ich sah zu dem Mann der freiwillig mitgekommen war. "Wie ist Euer Name?", fragte ich. "Induil", meinte er knapp. Ich nickte. "Ich werde dafür sorgen, dass Eure Taten nie vergessen werden Induil.", versprach ich. Er lächelte etwas und nickte. "Ich danke Euch...", sagte er leise. "Gehen wir." Vom Dach aus gab es einen direkten Weg ins Innere des Schlossen. Da er den Meisten nicht bekannt war, war er wie von mir erwartet nicht bewacht. Wir schlichen uns weiter hinein. Hier und da mussten wir ein paar Wachen ausschalten. Wir blieben aber unbemerkt. Da ich nicht genau wusste, wo man Aileen und Amberly festhielt krallte ich mir eine Wache und drückte ihn gegen die Mauer. "Wo sindLady Amberly und Lady Aileen?", fragte ich finster. "Das werde ich nicht sagen.", meinte er. Ich bohrte ihm einen Dolch langsam in die Seite. "Wo sind die beiden?", fragte ich wieder. Nun doch von Angst erfüllt verriet er es mir... doch ich musste ihn dennoch umlegen... Es war zu gefährlich, würde er uns verraten. Induil folgte mir, passte auf, dass uns niemand folgte. Vor Aileens Zimmer mussten wir uns vier Wachen stellen, doch zusammen mit dem Hexenmeister waren sie ein Kinderspiel. Savitri hatte wohl nicht damit gerechnet, dass wir uns mit den Hexenmeistern zusammen schließen würden. Um nicht zu laut zu sein schnappte ich mir den Schlüssel von einer Wache und sperrte die Tür auf anstatt sie einzutreten. "Aileen?", flüsterte ich in das dunkle Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 5:13 pm

Aileen
Ich setzte mich langsam auf im Bett und sah zu ihnen. War das Gabriel? "Gabriel?", fragte ich leise und stand auf. Das Nachtkleid war inzwischen eher ein Minikleid durch den deutlichen Bauch. Aber ich konnte nicht raus, mir also auch keine weiteren Sachen holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 5:15 pm

Gabriel
Ich zog meine Jacke aus, die ihr ja ohnehin zu groß sein würde, und legte sie ihr um die Schultern. "Ja, ich bin'", meinte ich. "Ich hohl dich hier raus... dich und Amberly... aber zuerst mal dich." Ich sah zu dem Induil. "Gib deinem Freund das erste Zeichen.", meinte ich. Er nickte und zwei Sekunden später öffnete sich ein Portal. "Geh da durch Aileen. Ich hohle noch Amberly."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 5:45 pm

Aileen
Ich lächelte etwas. "Danke Gabriel!", meinte ich und ging hindurch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 5:56 pm

Henry
Ich wartete ungeduldig darauf das ich etwas tat. Gabriel würde das hinbekommen... drauf vertraute ich... drauf musste ich vertrauen... Sora stand neben mir ebenso wie Ari. Dalia hatte ich dicht bei mir. Das warten war der Horror, doch als sich endlich das Portal öffnete und Aileen hindurch kam fiel mir der wohl größte Stein meines Lebens vom Herzen. Ich schloss sie sofort in meine Arme und prüfte ob sie verletzt war. "Aileen... Geht es dir gut?", fragte ich besorgt. "Geht es dem Baby gut?"

Gabriel
Ich nickte knapp, wartete bis sie durch war und ging mit dem Hexenmeister dann weiter. Zu Amberly zu gelangen war etwas schwerer ... Ihr Zimmer war am anderen Ende. Wir versuchten unbemerkt dorthin zu gelangen aber kurz vor ihrem Zimmer übermannte man uns. "Gib das Zeichen....", meinte ich zu Induil. "Aber Sie können nicht mit ihr hindurch...", meinte er. "Sie muss durch... das ist wichtig..." Ich schluckte etwas. "Gib das verdammte Zeichen.", knurrte ich. Er nickte. "Amberly! Geh durch das Portal!", rief ich. Sie musste mich durch die Tür hören. Ich bekam einen fiesen schlag ins Gesicht und ging rang kurz um mein Bewusstsein. "AMBERLY! GEH DRUCH DAS PORTAL!", rief ich nochmal. "Irgendetwas stimmt da nicht meine Induil und kassierte daraufhin einen Schlag. Ich muss da rein... So ungerne ich das auch tat... Ich schloss kurz meine Augen und als ich sie öffnete leuchteten sie wie feuer. Ich verbrannte die Wache die mich festhielt. Sofort nahm er seine Hände von mir. Ich heizte meinen Körper weiter auf und stürmte durch die Tür. Man musste wohl doch gemerkt haben, dass wir bei Aileen gewesen waren, denn als ich in das Zimmer kam hielt jemand Amberly fest. Deshalb war sie nicht durchgegangen. Induil hinter mir beschäftigte die anderen Wachen. "Lass sie los...", meinte ich zu der Wache. "Das geht leider nicht.", meinte er. Ich knurrte etwas und überlegte fieberhaft wie ich Amberly von ihm weg bekam ohne sie zu verletzten. Ich ließ meinen Körper schließlich abkühlen. "Du gibst auf?", fragte die Wache belustigt grinsend. Ich sah zu Induil zurück. Er war so gut wie tot... Ich biss die Zähne zusammen, lief auf Amberly und die Wache zu und stieß beide in das Portal. Wir fielen in Magnus Reich. Glücklicherweise hatte die Wache Amberly durch das unangenehme Gefühl des Fallens los gelassen. Ich konnte sie also im Fallen an mich ziehen und schütze sie vor dem Aufprall. "Was für ein Idiot öffnet so ein Portal?", grummelte ich. Magnus Männer nahmen die Wache fest die neben uns auf dem Boden aufschlug. Das Portal schloss sich und der zuständige Portalhexenmeister tauchte neben uns auf. Induil... war tot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:15 pm

Aileen
"Henry..." Meinte ich und klammerte mich an ihn. Es tat so gut ihm zu sehen umd ich war erleichtert dass er wohl auf war. "Es gehtir gut, dem Baby auch..." Meinte ich lächelnd und sah zu dem kleinen Kugelbauch als ich ihn los ließ. "Mami!", meinte Dalia lächelnd und ich sah zu ihr. "Dalia! Mama hat doch sooo vermisst!", Meinte ich und zog sie in meine Arme.


Amberly
Ich wurde unsanft ais dem Schlaf gerissen, als eine Wache mich packte und hoch zog. Erst verstand ich gar nicht was vor sich ging, bis ich wenig später Gabriel hörte. Es ging alles furchtbar schnell und ich schloss im Fall die Augen und legte die Arme um den Bauch. Als wir lagen und ich sein Grummeln hörte, öffnete ich die Augen langsam. "Gabriel...?", fragte ich und setzte mich auf, rutschte von ihm. Unsicher sah ich mich um und dann wieder zu ihm. Er war es wirklich! "Gabriel..." Meinte ich erneut, diesmal aber mit weinerlicher Stimme. Die Hormone ließen mich sofort in Tränen ausbrechen wegen der chaotischen Situation und dem Wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:22 pm

Gabriel
Durch den Sturz hatte ich mir wohl ein paar Prellungen geholt... da diese aber spätestens Morgen Mittag weider verheilt waren machte ich mir nichts weiter draus. Ich setzte mich auf und lächelte etwas. "Überraschung...", meinte ich und breitete die Arme für sie aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:31 pm

Amberly
Ich warf mich sofort in seine Arme und schloss die Augen weinend.

Aileen
Ich lächelte etwas und sah ihnen zu. "Sie hatte es schwer die letzten Wochen...und Savitri musste sie oft beeinflussen weil euer Baby etwas außer Kontrolle geriet durch ihre Angst und Unsicherheit..." Meinte ich zu Gabriel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:34 pm

Gabriel
Ich hielt sie fest im Arm und schloss die Augen, ehe ich mir erlaubte tief durch zu atmen. Ich hatte es geschafft.... Zwar nicht ohne Opfer... aber ich hatte es geschafft. Ich sah zu Aileen und nickte knapp. "Es tut mir so leid Amberly... ", meinte ich sanft. "Ich lasse nicht zu, dass dir oder dem Baby etwas zustößt.", flüsterte ich. Ich hielt so noch eine Weile im Arm ehe ich aufstand. Magnus stellte zwei Heiler ab die sich Amberly und Aileen ansahen ehe sie wieder frei herum gehen konnten. "Die Wachen sind stärker geworden.. Aileen woran liegt das?", fragte ich als wir wieder aufeinander stießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:38 pm

Aileen
"Ich weiß es leider nicht genau...aber Savitri hat inzwischen alle beeinflusst, selbst die Wachen. Aiden ist nur noch alleine im Arbeitszimmer und niemand darf zu ihm. Ich habe ihn seit Wochen nicht mehr gesehen und ich glaube...selbst Aspen nicht mehr. Er darf nicht mehr zu seinem Vater und ich weiß ehrlich gesagt nicht sicher ob er überhaupt noch lebt..." Meinte ich etwas unsicher. "Savitri ist sozusagen momentan Königin...er hat ihr offenbar alle Entscheidungen überlassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:41 pm

Gabriel
Ich schwieg etwas. "Das ist... eine Katastrophe...", meinte ich dann und schluckte etwas. "Savitri hat also alles und jeden unter Kontrolle... Wahrscheinlich auch Kamaria und Tarik... " Ich fuhr mir übers Gesicht und verschränkte dann die Arme vor der Brust. "Dad und Ari sind schon ein bisschen umher gereist und haben überall nach verbündeten Gesucht. Wir können nur hoffen, dass es genug sein werden gegen Aidens Truppen und Kamarias Schatten... und Tariks Duplikate..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:48 pm

Aileen
Ich nickte etwas. "Aber Tarik würde uns doch nichts tun Onkel Gabriel! Er ist ganz lieb! Und brav!" Meinte Dalia sofort. Ich lächelte etwas, auch wenn es traurig wirkte. Das würde Dalias kleines Herz brechen...sie war noch so naiv und vertraute jedem...wusste nicht wie es war, wenn man zu so etwas gezwungen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:49 pm

Gabriel
Ich biss die Zähne zusammen und schloss kurz die Augen, ehe ich mich zu Dalia kniete und ihr kleines Gesicht sanft in meine Hände nahm. "Tarik ist einer von den Guten, da hast du Recht.", meinte ich und lächelte etwas. "Aber seine Mutter nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:53 pm

Dalia
"Oh..." Meinte ich traurig. "Und man soll auf seine Mama hören sonst bekommt man Ärger!", Meinte ich nickend. "Muss Tarik dann böse Sachen machen weil seine Mama das sagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 7:56 pm

Gabriel
"Ich fürchte Ja...", meinte ich. "Aber wir geben uns bestes, dass er es nicht muss... versprochen." Ich lächelte etwas, tippte ihr auf die Nase und stand dann wieder auf. "Ich rufe eine Besprechung mit Magnus ein.", meinte ich zu Aileen und wandte mich dann zum gehen.

Savitri
Es hätte nicht besser laufen können... klar Aileen und Amberly waren weg... aber die beiden waren sowieso nur unnötiger Ballast für mich. Es musste ohnehin niemand wissen, dass Gabriel hier gewesen war. Ich musste mich jetzt auf etwas anderes Konzentrieren. "Hikaru", meinte ich und schritt zu ihm. "Du wirkst so angespannt. Wieso?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:01 pm

Dalia
Ich lachte etwas und rieb über meine Nase. Mama zog mich wieder in ihre Arme und ich sah neugierig zu ihrem Bauch. "So groß ist das Baby schon? Wann kommt es denn?" fragte ich grinsend. "Oh, das wird auf jeden Fall noch so 4 bis 5 Monate dauern wenn alles gut geht" meinte sie lächelnd. "So lange noch?!", fragte ich mit großen Augen und Mama nickte. "Ja, das Baby muss doch groß und stark werden erst. Wenn es früher kommt als es bereit ist, dann kann es krank und schwach sein" meinte sie. Damit gab ich mich dann auch Zufrieden.

Hikaru
Ich sah sie etwas finster an. "Das wagst du noch zu fragen nach allem?", fragte ich und versuchte aber ruhig zu bleiben. Ich durfte es nicht riskieren Mira womöglich auch noch zu gefährden wenn ich ausflippte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:04 pm

Savitri
Ich grinste schief. "Sag mir Hikaru... Wie ist das so? Nicht zu wissen ob deine Geliebte noch lebt oder ich sie schon längst ohne dein Wissen umgelegt habe?", fragte ich. Ich lachte etwas. "Oh ich könnte dir etwas verraten, dass deine Sorge bis ins unendliche schüren würde... aber das werde ich dir nicht antun. Ich weiß, tief in dir bist du einer von den Guten... du hast dich nur von diesem Fuchs verführen lassen. Hübsch ist sie ja, da kann ich es dir ja wohl nicht verdenken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 8:10 pm

Hikaru
Ich presste die Lippen zusammen, während sie in in den Wunden herum stocherte sozusagen. "Was? Was würde meine Sorge noch steigern?!" fragte ich wütend. Sie ohne mein wissen getötet... würde sie das tun? Vielleicht...der Gedanke und die Unwissenheit quälten mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: