RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:17 pm

Ari
"Wir sollten gleich aufbrechen Sora.", meinte ich. "Ich stelle euch einen meiner Hexenmeister ab, der euch durch Portale schickt, damit ihr schneller von A nach B kommt." , meinte Magnus der hinter uns auftauchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:23 pm

Sora
"Gut, danke Magnus" meinte ich nickend. "Dann los" meinte ich und machte mich mit Ari und dem Hexenmeister direkt ans Werk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:26 pm

Ari
Der Hexenmeister öffnete uns ein Portal zu einer kleinen Insel voll mit Blutelfen. Elfen, die sich dem Schatten zugewandt hatten anstatt Wesen des Lichts zu bleiben. "Das ist unser erstes Reiseziel?", fragte ich misstrauisch. "Blutelfen sind leicht zu überreden...", meinte der Hexenmeister. Ich sah zu Sora. "Na dann..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:28 pm

Sora
"Auf ins Gefecht" meinte ich seufzend. Wir sprachen mit ihnen und versuchten sie zu warnen aber auch zu überzeugen an unserer Seite gegen sie anzukämpfen um sich vor ihr zu schützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:32 pm

Ari
Tatsächlich war es nicht so schwer die Blutelfen davon zu überzeugen an unserer Seite zu kämpfen. "Das hatte ich mir schwerer vorgestellt...", meinte ich zu Sora. "Sie sind zwar nicht sonderlich nett... aber vernünftig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:37 pm

Sora
"Ich schätze es ist bei dämonischen Wesen etwas leichter sie zu einem Kampf zu überreden. Viele kämpfen von natur aus gerne. Ich war früher nicht anders...in gewisser Weise hat Savitri schon recht was uns betrifft. Wir können eine Gefahr sein, doch das trifft nicht auf alle zu und ihr Handeln ist falsch" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:39 pm

Ari
"Ja... sie hat in Gewisser weiße recht...", meinte ich und starrte etwas vor mich hin. Bevor ich mich und den Neunschwänzigenfuchs unter Kontrolle hatte.... habe ich viel schlimmes angerichtet... Aber diese Zeiten liegen hinter mir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:42 pm

Sora
Ich musterte sie etwas. "Wir haben alle etwas, auf das wir nicht stolz sind. Aber es gibt genug Menschen die verdorben sind und ebenso viel Schaden bringen können...wir tun das Beste....und bemühen uns" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:44 pm

Ari
Ich lächelte etwas und nickt schwach. "Da hast du recht...", meinte ich. "Wir sollen dem Hexenmeister Bescheid geben und dann weiter reisen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:55 pm

Sora
Ich nickte schweigend und wir gingen zum Hexenmeister um dann zu den nächsten Zielen zu reisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 11:01 pm

Gabriel
Während Vater mit Ari um die gesamte Welt reiste sorgten Henry und ich dafür alles über Savitri in Erfahrung zu bringen was wir konnten. Es war nicht viel... und vor allem fanden wir keine Schwächen. Während wir so suchten versuchten wir Dalia so gut es ging mit einzubeziehen damit sie etwas abgelenkt wurde.

Tarik
Ich saß da... mächtig und doch machtlos gegen meine Mutter... Kamaria setzte sich auf dem Dach zu mir. "Lass mich raten... Sie hat dir dasselbe gesagt wie mir...", meinte ich bitter. "Das sie die beiden ohne mit der Wimper zu zucken umlegt, wenn wir ihr nicht helfen?", fragte sie. "Ja... genau das..", nickte ich seufzend. "Wann sind wir so schwach geworden Schwester?", fragte ich. "Als wir uns verliebt haben...", meinte sie. "Verliebt?", fragte ich abwertend. "Nein, ich bin nicht verliebt... Ich verliebe mich doch nicht in ein Kind! Ich bin doch kein Perverser!" Kamaria schüttelte den Kopf. "Nicht in ein Kind. In Dalia... Ihre Persönlichkeit und das was sie später werden wird... Du weißt wie sie sein wird... wer sie sein wird... und das fasziniert dich jetzt schon ... Bruder... du bist verliebt in ein Mädchen, dass noch nicht existiert." Ich wehrte mich gegen diesen Gedanken... aber... Kamaria hatte Wohl oder Übel recht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 11:05 pm

Dalia
Irgendwann wurde mir so langweilig trotz allem, dass ich mich mit Papier und Stiften auf den Boden legte und malte. Ich war konzentriert dabei und versuchte richtig schön zu malen. Während ich so da lag, merkte ich gar nicht wie Gegenstände um mich herum herum schwebten weil meine Fähigkeit sich etwas selbstständig machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:14 am

Henry
Ich zeichnete gerade etwas auf der Karte ein, legte meinen Stift weg und als ich wieder danach greifen wollte war er nicht mehr da. Verwirrt sah ich zur Seite und merkte erst da, dass sich Gegenstände im Raum selbstständig gemacht hatten. "Was um ....?", murmelte ich. Gabriel sah ebenfalls auf und war genauso verwirrt wie ich. Gleichzeitig blickten wir schließlich zu Dalia. "Dalia?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:25 am

Dalia
"Ja Papa?", fragte ich lächelnd und sah zu ihm. Die Gegenstände schwebten noch kurz und fielen dann hinunter. Ich sah zu den Sachen und dann zu Papa mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:27 am

Henry
"Dalia... warst du das?", fragte ich erstaunt. "Wer denn sonst? Außer uns drei befindet sich niemand im Raum...", meinte Gabriel. "Hast du das schon mal gemacht?", fragte ich sie. Ich wusste von dem Pferd, ja.... aber das war neu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:58 am

Dalia
Ich überlegte etwas. "Mmmhh...als mein Stoffhase auf sem Schrank lag ist er zu mir runter geflogen bis in meine Arme...ist das das selbe? Und ein Pferd hab ich wegfliegen lassen als es mich erschreckt hat....aber das wollte ich gar nicht und ich hab mich auch gleich entschuldigt!", Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:00 am

Henry
Ich überlegte etwas und sah dann zu Gabriel. "Telekinese?", meinte er und zuckte ratlos mit den Schultern. "Wahrscheinlich...", stimmte ich nickend zu. "Wir kamen bisher noch nicht dazu zu trainieren.. deshalb konnte ich noch nicht sehen welche Kraft in ihr steckt...", meinte ich. "Dann solltet ihr vielleicht heute mit dem Training beginnen... ich erledige das mit den Karten.", meinte Gabriel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:07 am

Dalia
Ich grinste und sprang auf. "Jetzt trainieren wir?" fragte ich aufgeregt und hüpfte auf und ab während die Gegenstände wieder hoch schwebten und sich im Kreis drehten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:09 am

Henry
Ich beobachtete die Gegenstände. "Okay... am besten wir fragen Magnus wo wir trainieren können.", meinte ich. "Magnus hat weitaus bessere Trainingsräume als wir... angeberischer Hexenmeister eben.", meinte Gabriel schmunzelnd. Ich grinste etwas und ging mit Dalia zu Magnus. Er wies uns einen Raum zu und... ja ... tatsächlich staunte ich nicht schlecht als ich seine Ausrüstung sah...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:13 am

Dalia
"Wow! Sieht das toll aus!", meinte ich grinsend und wurde ganz hibbelig und nervös. "Wie trainieren wir? Was soll ich machen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:15 am

Henry
"Das stimmt allerdings...", meinte ich und lächelte etwas. "Naja... Was möchtest du denn machen?", fragte ich. "Möchtest du dich auf deine Kräfte Fokussieren oder es mit Kampftraining kombinieren...?" Es gefiel mir nicht meine eigene Tochter im Kampf auszubilden... aber nur so konnte ich sie optimal schützen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:24 am

Dalia
Ich öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder nachdenklich. "Was heißt Foko...foku...sieren?", fragte ich dann und sah ihn fragend an. "Aber ich will kämpfen üben! Wie Aspen und Ari und alle!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:26 am

Henry
Ich lächelte etwas. "Fokussieren heißt so viel wie sich auf etwas bestimmtes konzentrieren.", erklärte ich. "Okay... dann werden wir beides kombinieren..", meinte ich. Ich begann damit ihr die Basics zu zeigen. Bis sie die intus hatte würde es ein paar Wochen dauern, dann würden wir erst weiter machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:30 am

Dalia
Ich gab mir Mühe es zu lernen, aber ea war alles super schwer. Bald war ich müde und wollte nicht mehr. "Ich hab Hunger!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:32 am

Henry
"Na dann lassen wir es für heute sein und gehen essen.", meinte ich lächelnd. Wir gingen zu Gabriel zurück und mit ihm etwas essen. "Soweit ich das beobachtet habe, kann ich Aileen und Amberly in genau sieben Wochen hohlen...", meinte er zu mir. Ich nickte etwas. "Gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: