RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:14 pm

(Okidoki ^^)

Henry
Es war das erste mal, dass ich bei einer Geburt dabei war... und es war ganz anders als ich mir vorgestellt hatte. Diese ewige Warterei machte mich Wahnsinnig! Ich konnte schwören, der kleine machte das mit Absicht um mich zu ärgern! Als es dann aber endlich soweit war ging es zum Glück schnell. Ich hielt die ganze Zeit über Aileens Hand. Jetzt verstand ich wieso mein Vater einst sagte, die Geburt meiner Geschwister und mir wäre das schönste Erlebnis seines Lebens gewesen. Als die Heilerin uns unseren kleinen Sohn zeigte wurde mir ganz warm ums Herz. Er war so... klein... "Er hat dein Haar...", meinte ich lächelnd und küsste Aileen auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:19 pm

Aileen
Ich war völlig erschöpft, nahm den Kleinen Trotzdem in den Arm für die wichtige erste Mutter-Kind-Bindung und lächelte ihn an. "Stimmt...hallo kleiner Mann!" Meinte ich und streichelte mit einer Hand über seine klitzekleinen Finger. "Jetzt müssen wir uns aber endlich auf einen Namen einigen...wir können ihn schwer immer nur Baby, Engel oder kleiner Mann nennen" meinte ich schmunzelnd und lächelte Henry an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:29 pm

Henry
Ich schmunzelte etwas. "Da hast du wohl recht...", meinte ich. "Weißt du ich fände es nur fair, wenn ich den Namen aussuchen könnte... Damals bei Dalia konnte ich ja nicht mit reden." Ich grinste etwas. "Keine Sorge, ich nen ich auch nicht Gabriel." Ich schwieg kurz und schluckte etwas. "Ich würde ihn gerne nach meinem Vater benennen... Elliot Alexander" Ich sah sie etwas unsicher an... Ich wusste nicht ob der Name ihr vielleicht doch nicht gefiel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:34 pm

Aileen
Ich lächelte sanft. "Elliot Alexander? Klingt wunderschön!" Meinte ich und sah unseren Zwerg an. "Hallo kleiner Elliot Alexander" meinte ich zu ihm und sah dann Henry wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:36 pm

Henry
Ich lächelte erleichtert und sah auf unseren kleinen Sohn herab. "Ich dachte nicht, dass etwas so kleines einen so glücklich machen könnte...", meinte ich schmunzelnd und streichelte ihm vorsichtig über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:39 pm

Aileen
"Du kannst ihn ruhig nehmen...aber pass beim Köpfchen auf. Er kann ihn anfangs noch nicht selber halten und oben am Kopf sind sie noch ganz weich weil der Schädelknochen noch nicht zusammengewachsen ist bei Babys. Da darf man nicht rein drücken..." Meinte ich und hielt ihm den Jungen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:41 pm

James
Ich zögerte etwas, ehe ich ihn dann doch vorsichtig in meine Arme nahm, besonders darauf bedacht sein kleines Köpfchen zu stützen. "Hey kleiner Mann...", meinte ich leise. "Du bist bei Papa..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:44 pm

Aileen
Ich lächelte und beobachtete meine beiden Männer einen Moment. Die Geburt und vor allem die Stunden ohne Schlaf und mit schmerzhaften Wehen hatten mich wirklich fertig gemacht. Ich schlief also innerhalb weniger Sekunden erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:46 pm

Henry
Während die Heiler sich um Aileen kümmerten setzte ich mich mit meinem Sohn in einen Stuhl und hielt ihn einfach nur in meinem Arm. Irgendwann fing ich an ihm von uns zu erzählen... Von Aileen, von Dalia, von seinen zahlreichen Onkeln und Tanten und schließlich auch von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:50 pm

Dalia
Ich war schon ganz aufgeregt als ich hörte, dass mein kleines Brüderchen auf der Welt war. Allerdings traute ich mich nicht nachsehen zu gehen weil ich ihn nicht aus Versehen verletzen wollte mit meinen Kräften. Gerade wenn ich aufgeregt war, passierte es leicht dass sie außer Kontrolle gerieten.

Aileen
Ich schlief die nächsten Stunden erst mal und wurde versorgt und grob sauber gemacht. So eine Geburt war schon eine blutige und schleimige Angelegenheit irgendwie. Duschen würde ich später auf jeden Fall noch wenn ich wach wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:52 pm

Henry
Ich wollte dem kleinen etwas ruhige gönnen bevor der Ansturm kam. Immerhin hatte er einen Onkel, zwei Tanten, eine kleine Schwester und einen Opa die darauf brannten ihn zu sehen. Schließlich ging ich lächelnd nach draußen zu Dalia. Ich kniete mich mit dem kleinen schützend im Arm vor ihr hin. "Das ist dein kleiner Bruder Dalia.", stellte ich ihn ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:58 pm

Dalia
"Der ist ja so klein wie meine Puppen!", meintw ich erstaunt. "Oh...wieso hat er Haare wie Mama? Das ist unfair, ich will auch so coole Haare haben!", Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:59 pm

Henry
Ich schmunzelte etwas. "So klein warst du auch mal Dalia.", meinte ich. "Hey! Soll das heißen meine Haare sind uncool?", fragte ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:01 pm

Dalia
"Nein, die sind auch cool!", meinte ich und grinste dann. "Oh, ich hab ja Haare wie du Papa!" Meinte ich. "Wann ist er denn alt genug mit mir zu spielen?",
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:02 pm

Henry
"Das wird wohl noch etwas dauern.", meinte ich. "Wobei du ja gerade in den ersten Jahren auch schnell gewachsen bist... vielleicht also doch nicht mehr so lange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:10 pm

Dalia
"Dann kann ich ihm alles zeigen...wie man spielt und welche Puppe wie heißt und welche von ihnen welchen Tee gerne trinkt!", meinte ich völlig ernst wirkend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:11 pm

Henry
Ich nickte lächelnd. "Er hat viel von dir zu lernen, so viel steht fest.", meinte ich. "Wo sind denn die anderen hin?", fragte ich Dalia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:20 pm

Dalia
"Also Gabriel ist bei Amberly glaube ich weil das Baby von ihr hat die Vorhänge im Zimmer angezündet. Und Sora ist vorhin mehrmals im Kreis gelaufen und war ganz komisch. Er hat mit sich selbst geredet und auf das Baby gewartet" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:27 pm

Henry
Du wurdest in die wohl verrückteste, chaotischste und dennoch liebenswerteste Familie der Welt geboren Elliot... "Würdest du deinen Opa hohlen und ihm sagen, dass sein Enkel bereits auf der Welt ist?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:33 pm

Dalia
"Okay!", meinte ich lächelnd und lief los. Keine fünf Minuten später kam ich mit Opa Sora zu Papa. Opa war ganz nervös und lächelte sofort. "Er ist auf jeden Fall größer als Dalia damals" meinte er. "Na wie ist das Gefühl? Macht einen sprachlos oder?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:35 pm

Henry
Ich lächelte und nickte zustimmend. "Ja... es macht mehr als sprachlos...", meinte ich. "Ich.. ich dachte nicht, dass das möglich wäre... Das ein kleines Baby so viel auslösen könnte... aber jetzt wo ich ihn im Arm halte... das ist einfach wunderschön." Musste zugleich schön wie auch schwer für Sora sein... Es erinnerte ihn sicher an die Geburt von Aileen und Gabriel... "Willst du ihn mal nehmen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:43 pm

Sora
"Oh ja!", meinte ich und nahm den Kleinen an mich. "Wahnsinn, ich komm mir so alt vor...doppelter Opa...bald Dreifachopa" meinte ich lächelnd. "Kommt mir vor wie gestern, dass..." Fing ich an und mein Lächeln schwand etwas. "...dass Lucia die Zwillinge zur Welt gebracht hat"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:45 pm

Henry
Ich legte eine Hand auf seine Schulter und lächelte etwas. "Wenn es dich tröstet... du siehst immer noch so aus wie an dem Tag als wir uns das erste mal gesehen haben. ", meinte ich und versuchte ihn etwas aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:49 pm

Sora
"Danke, ich hab mich eben gut gehalten" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 10:50 pm

Henry
Ich grinste etwas. "Weißt du eigentlich was von Amberly?", fragte ich. "Ich ab gehört sie ... oder wohl eher das Baby hat die Vorhänge im Zimmer abgefackelt? Haben ihm die Farben nicht gefallen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: