RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:00 pm

Sora
"Wir müssen alle Verbündeten am gleichen Ort haben und beginnen zu trainieren...sehen wer welche Stärken und Schwächen hat...planen wie wir alle am besten einsetzen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:02 pm

Magnus
"Wir könne sie alle her bringen...", meinte ich. "Aber... bis wir einen Plan haben... dauert es sehr.. das ist dir klar oder?" Gabriel seufzte etwas. "Wie oft willst du das noch sagen?", fragte er. "Solange bis wir anfangen auch die kleinsten von uns als Krieger zu sehen oder?", fragte Henry schließlich. Ich sah zu ihm. "Das ist es doch. Du willst unbedingt warten bis Dalia alt genug ist ihre Kräfte zu kontrollieren..." Ich senkte den Blick kurz und seufzte dann. "Durchschaut...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:07 pm

Aileen
Ich sah zu Henry und starrte dann Magnus an. "Was?! Bist du irre?! Ich lass doch mein kleines Mädchen nicht schon wieder in so etwas gefährliches mit hinein ziehen! Erst musste sie Ar'gan weg sperren und nun soll sie auch noch kämpfen?! Und dafür sollen wir Jahre lang dulden dass sie Dämonen abschlachtet?!" regte ich mich sofot auf. Ich war eben etwas explosiv seit der Schwangerschaft...manchmal hatte ich die kleine befürchtung, dass das Baby mehr dämonisches abbekommen hatte als ich und Dalia...immerhin hatte ch das Blut trotz allem in mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:10 pm

Mangus
"Weil es unsere einzige Chance ist!", meinte ich und schlug mit beiden Händen fest auf den Tisch. "Dalia ist jetzt schon sehr stark! Was glaubst du wie stark sie später sein wird! Du, Henry, Gabriel, Amberly ihr könnt es alle nicht mit diesen Göttern aufnehmen! Ich kann es auch kaum! Aber Sora, Dalia, Ari... Sie können es. Sie sind die einzige Hoffnung!" Ich seufzte etwas. "Ich tue das doch auch nicht gerne... denkst du es tut mir nicht weh all diese Dämonen sterben zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:17 pm

Aileen
Ich schwieg nun und atmete tief durch, sah unsicher zu Henry. "Aber...aber wenn sie...wenn sie nun stirbt dabei...?!" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Mama! Papa!" ertönte Dalias Stimme hinter uns und sie wirkte ängstlich. Erst dachte ich, es ginge um das Gespräch und sie hätte mitgehört. "Papa...ich wllte das nicht! Aber Amberly...sie ist böse auf mich! Und ich glaube ich hab ihr weh getan!" meinte sie aufgeregt.


Dalia
Ich hatte mit ihr gespielt und war hingefallen, daher auch mein blutendes Knie. Aus dem Schreck heraus und dem Schmerz hatte ich sie aus versehen durch den Raum geschleudert und Amberly war erst zusammen gesunken, hatte mich dann aber wütend angesehen mit schwarzen Augen. Ich erzählte eilig was passiert ist. "Ich hab Angst Papa! Ich will nicht feuer fangen!" meinte ich schluchzend und lief zu ihm. Amberly kam bereits in unsere Richtung, eingehüllt in Flammen die ihrem Körper nur wegen des Babys nicht schadeten. Ihre Augen waren schwarz und sie wirkte wütend. Sie hielt sich den Kopf und schien selbst zu versuchen das unter Kontrolle zu bekommen. Die Hitze war überdeutlich spürbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:19 pm

Gabriel
Ich hörte Dalia zu und sah dann zu Amberly als sie kam. "Gut... ich bin auf der Seite von Magnus.", meinte ich ehe ich mit erhobenen Armen auf Amberly zuging. "Amberly? Hörst du mich?", fragte ich vorsichtig. "Ich bin es Gabriel.. Schatz... würdest du dich bitte beruhigen? Niemand hier will dir etwas tun..." Ich legte sanft meine Arme um sie. Das Feuer machte mir schließlich nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:23 pm

Amberly
Ich lehnte mich an ihn als er seine Arme um mich legte. Ich löste die Hände von meinem Kopf und krallte mich stattdessen an ihm fest. Das Baby reagierte auf seine Stimme die so ruhig war und langsam erloschen die Flammen wieder und ich rang erschöpft nach Luft. "Es tut mir leid...ich konnte es nicht stoppen...er hatte einfach Angst udn wollte mich schützen...er wollte niemandem etwas tun..." meinte ich leise und sank erschöpft zusammen mit geschlossenen Augen. Diese ganze dunkle Kraft und dämonische Energie war einfach zu viel für mich als Elbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:25 pm

Gabriel
Ich schmunzelte etwas als sie er sagte. "Ist schon gut...", meinte ich sanft und hielt sie im Arm. ich hob sie hoch als sie zusammen sackte. "Magnus... ich bin deiner Meinung...", meinte ich. Er nickte. "Auch.. wenn es warten heißt..." Ari biss die Zähne zusammen. "Er hat wohl recht...", meinte schließlich auch sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:27 pm

Aileen
Ich schwieg und schüttelte den Kopf. "Das...Henry...bist du etwa auch ihrer Meinung?!" fragte ich ihn aufgebracht. Ich konnte nichts dafür...ich war ihre Mutter...sie war mein ein und alles...ich hatte sie 9 Monate lang in mir getragen und sie die erste Zeit alleine großgezogen und beschützt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:29 pm

Henry
Ich schwieg eine Weile während mein Blick auf Dalia ruhte. Schließlich sah ich zu Aileen. "Dalia kann sich selbst verteidigen... später noch mehr als jetzt schon... Ja, ich bin auch ihrer Meinung...", meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:31 pm

Aileen
Ich starrte ihn wortlos an und konnte es nicht fassen. Ich ging an ihnen allen vorbei und nahm Dalia an die Hand und ging mit ihr in das ihr zugewiesene Zimmer. Ich knallte die Tür zu und blieb mit Dalia auf dem Bett sitzen und hielt sie im Arm. Es war ungerecht...damals wie auch heute...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:32 pm

Henry
Ich senkte den Blick und seufzte etwas. "Sie braucht Zeit es zu verstehen...", meinte Gabriel. Ich nickte etwas. Gabriel brachte Amberly auf ihr Zimmer während Sora, Ari und ich weiter mit Magnus über unser vorgehen berieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:33 pm

Aileen
Ich war wirklich wütend auf Henry und alle...durch die Hormone gleich doppelt so wütend. Ich kümmerte mich die nächste Zeit intensiv um Dalia, strafte den Rest und vor allem Henry mit Schweigen. Ich schlief auch bei Dalia und ließ sie keine Sekunde mehr aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:35 pm

Henry
Die Wochen vergingen... Es blieb erstmal ruhig um Savtiri und ihre Truppen. Sie waren wohl auf stärkere Dämonen gestoßen mit denen sie es so schnell nicht aufnehmen konnten. Langsam wurde ich ungeduldig... Dalia musste anfangen zu trainieren. "Okay... Wie lange willst du mich noch anschweigen? Bis der Krieg anfängt, Dalia keine Stunde Training hatte und plötzlich alleine da steht?", fragte ich schließlich mit verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:41 pm

Aileen
Ich sah ihn an und schwieg, dann sah ich nieder. "Ich hasse dich dafür" meinte ich lediglich und ließ Dalia zögerlich los. Sie wirkte traurig, ging aber zu ihrem Vater und nahm seine Hand. Ich wandte den Blick ab und schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:43 pm

Henry
"Ich nehme deinen Hass hin, wenn ich sie dadurch retten kann...", meinte ich und nahm Dalias Hand. "Komm, gehen wir kleine Maus. Wir haben eine Menge zu tun..." Ich sah nochmal zu Aileen ehe ich das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:45 pm

Aileen
Ich riss mich zusammen bis sie draußen waren, ehe ich zu schluchzen begann. Ich hasste es...alles...die Situation, die Angst um Dalia, Savitri, diese Hormone und die Schwangerschaft selbst...ich hasste es! Ich vergrub das Gesicht in meinen Händen und weinte einfach.

Dalia
"Warum streiten Mama und du?" fragte ich ihn irgendwann und sah zu ihm hoch. "Ich mag das nicht Papa"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:46 pm

Henry
"Weil wir unterschiedlicher Meinung sind.", meinte ich. "Aber mach dir keine Sorgen.. deine Mutter und ich gehören zu einander. Nichts und niemand kann uns trennen, das lasse ich nicht zu... aber jetzt geht es erstmal um dich und darum dass du stärker wirst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:48 pm

Dalia
"Okay!" meinte ich lächelnd. Ich trainierte mit Papa, so gut ich konnte. Ich begriff langsam, dass ich wirklich stark werden musste um niemanden mehr zu verletzen...und um alle vor der bösen Savitri zu beschützen! Ich gab mir viel Mühe, auch wenn Mama Papa daraufhin einfach ignorierte und an schwieg weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 10:53 pm

Gabriel
Es vergingen einige Monate. Dalia wurde langsam stärker, war aber noch immer weit entfernt von ausgebildet... Wir suchten uns verbündete auf allen Inseln... und erfuhren, dass Ari schwanger war... Sie hatte lange versucht es zu verheimlichen... aber irgendwann konnte sie nicht mehr, da ihr Bauch deutlich sichtbar wurde... Es war ... ein Rückschlag.. Sie als Kämpferin für's erste zu verlieren.. aber Das Kind ging nun mal vor, da waren wir uns alle einig. Savitri trieb ihre Pläne langsam voran, musste immer wieder einstecken. Wir wussten nicht wie es um den Rest unserer Familie stand... wir wussten nur, dass Savitri langsam aber sicher Kamaria und Tarik völlig unter Kontrolle hatte und sie für sich anreifen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Mai 22, 2018 11:09 pm

Aileen
Ich schwieg weiterhin und redete die nächsten Wochen kein Wort mehr mit Henry, ließ ihn erst gar nicht in meine Nähe. Irgendwann schluckte ich den Ärger halb hinunter. Ich ließ ihn wieder etwas an mich heran, damit er nicht wieder alles von der Schwangerschaft verpasste. Irgendwann fand ich mich mit der Entscheidung ab, auch wenn ich es nicht mochte.
Ich verbrachte jede freie Zeit die Dalia hatte neben dem Training mit ihr und achtete ansonsten nur auf das Baby. Wenn ich schon Dalia nicht schützen konnte, würde ich wenigstens das Baby vor allen schützen. Mein Bauch war inzwischen einfach nur noch im weg und alles war mühsam.
Ich spazierte mit Dalia an der Hand durch die Gänge und hatte schon den ganzen Morgen ein unangenehmes Gefühl. Ich brachte Dalia zum Training und lächelte sie etwas an. "Nach dem Training lese ich dir die Geschichte fertig vor, in Ordnung?" fragte ich und lächelte etwas, sie nickte. Ich atmete tief durch und ließ ihre Hand los. "Geh ruhig, dein Vater wartet schon" meinte ich, da sie mich weiterhin ansah. "Aber Mama...dir geht es doch nicht gut..." meinte sie. Ich seufzte und mein Lächeln verschwand. "Dalia...mach dir nicht immer so viel Sorgen" meinte ich...und das aus meinem Mund wo ich mir übermäßig Sorgen machte um sie in jeder Sekunde des Tages.
"Aber Mama....!" fing sie wieder an. "Genug Aber!" meinte ich und biss die Zähne zusammen, während ich mich etwas vor beugte. "Verdammt..." meinte ich und folgte Dalias Blick, die mit großen Augen hinab sah als meine Fruchtblase mit einem leisen Geräusch platzte und das Fruchtwasser hinab lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 7:36 am

Henry
Ich wartet im Trainingsraum auf Dalia und Aileen. Als die beiden nicht kamen wurde ich etwas nervös, dachte mir aber erst, Aileen wollte heute nicht, das Dalia trainierte. Schließlich ging ich doch nachsehen. "Aileen?", fragte ich erschrocken und besorgt als ich sie schließlich fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 8:03 am

Aileen
Ich sah zu ihm als er kam. "Henry..." Meinte ich und verzog dann das Gesicht. Ich hatte befürchtet, dass das ziehen die ganze Zeit bereits leichte Wehen gewesen waren. Etwas vorgebeugt atmete ich tief durch. "Dalia mein Schatz...lauf bitte zu Amberly und bleib bei ihr, okay?", fragte ich und sie nickte etwas, lief dann zu Amberly.
Ich sah wieder zu Henry auf. "Ich liebe dich...aber hasse dich dafür!", Meinte ich, nicht ernst gemeint, in den Schmerzen und der Angst. Auch wenn es nicht meine erste Geburt war, der Schmerz und die Angst blieben gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:01 pm

Henry
Ich legte einen Arm stützend um sie und grinste etwas. "Ich liebe dich auch.", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Mein Herz klopfte wie verrückt. Bei Dalia hatte ich nicht dabei sein können... aber jetzt konnte ich bei der Geburt da sein... Zwar erfüllte mich das auch mit etwas furcht... aber die Freude überwog. "Komm...", meinte ich und brachte sie zu Heilern. Man übernahm sie sofort von mir, allerdings bestand ich darauf bei ihr bleiben zu können, was man mir widerwillig gewährte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Mai 23, 2018 9:11 pm

Aileen
Ich atmete tief durch gegen den Schmerz...und das lange. Bald schon spazierte ich Stunden lang über den Gang mit Wehen. Aber ea tat sich einfach nichts. Das Baby ließ ganz schön auf sich warten. Erst nach fast 20 Stunden kamen die Wehen in sehr kurzen Abständen und mein Muttermund war weit genug geöffnet. Danach ging es aber zum Glück schnell und ich musste nicht lange pressen bis der kleine Racker geboren war.

(Magst du ihn nehmen? Dann hat jeder von uns zwei. Ich Dalia und Gabriels sohn, du aris kind und henrys sohn?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: