RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 8:21 pm

Sora
"Dafür was Ar'gan und mein... und Akuma ihr angetan haben, dafür können wir nichts..." Meinte ich. "Werden die Hexenmeister uns unterstützen?", fragte ich.

Hikaru
"Ich versuche es" meinte ich und nickte etwas. "Ich hoffe ich kann zu ihm durchdringen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 8:52 pm

Magnus
"Klar könnt ihr dafür nichts... aber Savitri sieht das anders.", meinte ich. Ich überlegte kurz und nickte dann. "Ja, die Hexenmeister werden euch unterstützen und ihr könnt hier bleiben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 8:57 pm

Sora
Das erleichterte mich wirklich. "Danke Magnus...wir alle stehen inzwischen wirklich bis zum Hals hoch in deiner Schuld...du hast uns allen schon so oft geholfen, dass wir das wohl nie wieder gut machen können" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:00 pm

Magnus
Ich wank ab. "Sora, ihr müsst nichts gut machen.", meinte ich. "Savitri will mir genauso an den Kragen wie dir. Eine Hand wäscht hier die andere."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:03 pm

Sora
"Stimmt hier wohl. Ich werde den anderen mitteilen was wir besprochen haben. Henry wird es sicher erleichtern dass Dalia hier erst mal Schutz und Sicherheit hat" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:04 pm

Magnus
Ich nickte etwas. "Ich werde unterdessen mit den anderen Reichen Kommunizieren.", meinte ich. "Oder... es zumindest versuchen." Ich entließ Sora damit er zu den anderen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:09 pm

Sora
Ich nickte etwas. "Gut" meinte ich und verließ sein Arbeitszimmer um zu den anderen zu gehen. Ich erzählte was besprochen wurde. "Er versucht jetzt mal mit den anderen Reichen zu kommunizieren..." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:12 pm

Henry
"Das ist gut...", meinte ich. "Meinst du?", fragte Ari. "Klar doch! Magnus ist der Mächtigste Hexenmeister überhaupt. Wenn uns jemand beistehen kann, dann er.", meinte ich. Ari seufzte etwas. "Ich hoffe er kann es...", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:16 pm

Sora
"Wenn er es nicht kann...dann kann es niemand" meinte ich wenig hoffnungsvoll. Dalia war schweigsam seit wir hier waren. Das alles machte ihr sicher große Angst, sonst war sie ein Dauer-Sonnenschein der nur am fröhlich grinsen und Lachen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:17 pm

Henry
Ich sah zu Dalia. "Was ist denn mein Engel?", fragte ich. Ari kam um den Tisch herum und nahm Dalia um den Arm. "Ist schon gut... ich weiß dir macht das alles angst.", meinte sei sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:20 pm

Dalia
Ich sah Papa an und dann Ari. "Ich will wieder nach Hause...ich will du meiner Mama...und Tarik..." meinte ich und begann ein wenig zu schluchzen. "Tarik ist doch mein Stern...der auf mich aufpasst...wo ist Tarik?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:23 pm

Ari
Ich schwieg etwas. Tarik... der Stern der auf sie aufpasste? Ich sah wie Henry's Miene sich veränderte... ich konnte nur nicht deuten was sie bedeutete. "Weißt du Dalia... Tarik hat jetzt bestimmt eine Menge zu tun.", meinte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:24 pm

Dalia
Ich überlegte etwas. "Oh! sicher beschützt er jetzt Mama und die anderen...und seine Schwester natürlich! Man muss seine Geschwister beschützen sagt Mama" meinte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:27 pm

Gabriel
Ich lächelte etwas. "Da hast du Recht Dalia... Man beschützt seine Geschwister...", meinte ich. "Und genau deshalb werde ich zurück gehen und Aileen hohlen, sobald der Richtige Zeitpunkt gekommen ist." Ari sah schüttelte den Kopf. "Gabriel... das ist zu gefährlich.", meinte ich. "Ari... Ich bin in diesem Schloss aufgewachsen... Ich hab mit Aileen jeden Winkel erkundet... jede Tür geöffnet... Wenn sie jemand da raus bekommt, dann bin ich das... Sie, Amberly und mit ihnen ihre Babys."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:37 pm

Sora
"Ich vertraue dir Gabriel, du wirst das hinbekommen. Sobald sich eine Gelegenheit dafür bietet" meinte ich. Es machte mich irgendwie stolz zu sehen, wie Gabriel sich für seine Schwester, seine Liebe und sein Kind einsetzte. Er war wirklich zu einem guten Mann heran gewachsen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:40 pm

Gabriel
Ich nickte. "Nur wann ist der Richtige Zeitpunkt...?", warf Ari ein. "Ein Zeitpunkt zu dem Savitri geschwächt ist... Das heißt, wenn der Mond in seinem Schwächsten Zyklons ist. Dann kann selbst Kamaria ihr nicht viel helfen...", meinte ich. "Momentan ist der Mond am zunehmen... es dauert bis er abnimmt und wieder auf seiner Schwächsten Stufe ist. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:42 pm

Sora
"Dann müssen wir so lange abwarten und hoffen, dass ihnen bis dahin nichts passiert" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:45 pm

Ari
Ich nickte etwas. "Wir sind hier erstmal sicher.", meinte ich. "Wir sollten uns ausruhen und morgen anfangen zu überlegen wer uns noch helfen könnte..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:51 pm

Sora
"Gut, schlafen wir alle etwas und sammeln unsere Kräfte" meinte ich nickend. dalia gähnte bereits wie auf Kommando.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 9:54 pm

Henry
Magnus Bedienstete zeigten uns unsere Zimmer. Es fiel mir zwar schwer zu schlafen aber irgendwann schaffte ich es doch. Am nächsten Morgen war Ari schon mitten in der Arbeit. Sie checkte die Karten ab und suchte nach Arealen wo Dämonen vermehrt auftraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:00 pm

Dalia
Ich gähnte als ich wach wurde und wollte sofort Mama wecken, bis mir einfiel, dass sie ja gar nicht da war. wieder wurde ich traurig.


Hikaru
Ich hatte versucht mit Aiden zu reden und wäre auch fast zu ihm durchgedrungen, doch savitri kam mir da wieder dazwischen. Zwischendurch sah ich aber für Gabriel und Henry nach Aileen und Amberly. Es ging ihnen bis auf die Angst gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:04 pm

Ari
"Wir müssen Soldaten rekrutieren, Sora... du weißt wir müssen.", meinte ich. "Ari... dabei sterben ein Haufen Leute...", meinte Gabriel. "Ich weiß... aber Kamaria ist nicht auf unserer Seite... Ihr habt schon mal gesehen was für eine Armee sie aus dem nichts erschaffen kann... Wir brauchen sehr, sehr, sehr viele Soldaten... Es sind ja nicht nur Kamarias Geschöpfe sondern auch die gesamte Königsgarde...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:09 pm

Sora
"So ungern ich es auch sage...aber wir müssen, Gabriel...es geht nicht anders. Alle verfügbaren Wesen und Leute die uns helfen können. Alle auch nur irgendwie dämonischen Wesen sind durch Savitri gefährdet und werden sich sicher anschließen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 20129
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:12 pm

Gabriel
Es ging mir gegen den Strich... aber ich musste zustimmen. "Gut.. wer sammelt sie zusammen?", fragte ich. "Sora und ich erledigen das.", meinte Ari. "Oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 21374
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Mai 21, 2018 10:16 pm

Sora
Ich nickte etwas und sah zu Ari, dann zu Gabriel. "Wir kümmern uns darum. In gewisser weise habe ich mit Verantwortung daran, da ich sagte ich übernehme die Verantwrtung dafür, wenn sie ins schloss darf...nun muss ich alles dafür tun das wieder gerade zu biegen" meinte ich und seufzte. Großer, großer, Fehler im nachhinein...aber die beging man wohl oft mal aus Liebe zu jemanden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: